• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 AI Features exklusiv?

Robdie

Reisbauer
Hallo zusammen

ich überlege in die Welt von Xiaomi einzusteigen. Derzeit habe ich ein S21 Ultra.

Wenn ich mir so die Specs vom Mi 11 anschaue sehe ich dort viele AI-Dinge. zB "One Click AI", AI Erase , Super Resolution.

Nun frage ich mich - sind das Mi 11 exklusive FEatures oder kann auch zum Beispiel das Redmi Note 10 Pro sowas? :)

Danke für eure Hilfe!

VG
Robin
 
Oben Unten