• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Adobe Acrobat als Standard für PDF

Grimminell

Reisbauer
Hallo!

Ich habe schon einiges versucht, damit Acrobat die Standard App zum Öffnen von PDF Dateien wird. So wie in diesem Video:
Jedoch ist es bei mir so, dass bei mir keinerlei Auswahlmöglichkeit erscheint, so wie bei 0:55 zu sehen. Auch ist zZ noch keine App als Standard für PDF hinterlegt, so dass jedesmal eine ander App versucht die Datei zu öffnen.
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Ps: es ist ein Xiaomi 11T Pro mit Android 12 und Miui 13.05
Danke u Gruß
Andreas
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Also ich habe es mir einem mi 11 lite 5g nachvollzogen unter miui 13 und es gibt so wie im Video.

Miui Dateimanager öffnen - Dokumente auswählen - eine pdf länger drücken - unten auf mehr - mit anderer App öffnen wählen - den Punkt bei Auswahl merken setzen und entsprechendes Programm wählen.
 

Grimminell

Reisbauer
...war ja bei mir leider nicht so.
Ich hab noch mal recherchiert: Wenn man den MI Browser deinstalliert erscheint dann an entsprechender Stelle die Auswahl wie im Video zu sehen
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Das kann nicht am deinstallierten Mi Browser liegen. Ich habe den am Phone und bei mir funktioniert es genau so wie oben beschrieben. ;) ;) Als Standard Browser ist aber der Chrome bei mir gesetzt. Nicht der Mi Browser.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Alles schön und gut ;) ;) aber es hat keine Auswirkung das deinstallieren, weil es auch ohne deinstallieren geht.
 

Anhänge

  • 2. Dezember 2022 220252 MEZ.jpg
    2. Dezember 2022 220252 MEZ.jpg
    306,4 KB · Aufrufe: 2
  • 2. Dezember 2022 220235 MEZ.png
    2. Dezember 2022 220235 MEZ.png
    246,3 KB · Aufrufe: 2

vedat

Messer Jocke
Der Link von dir ist die MIUI EU ROM, die ist verändert zur Orginalen Miui ROM;, das kann sein das es bei denen nur mit dem Deinstallieren geht. Ist nur eine Vermutung von mir.
 
Oben Unten