• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage [Abgeschlossen] neue Abstimmung für das Forentreffen 2025

Was würdest Du Dir wünschen, wie wir das Treffen 2025 NEU planen?

• Neuer Ort, gleicher Zeitpunkt!

Abstimmungen: 1 16,7%
  • Neuer Zeitpunkt, gleicher Ort!

Abstimmungen: 5 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
Hi Leute,

leider musste ich soeben erfahren, dass unser geliebtes Scirocco Holtel in Baunatal, wegen einer Messe, für unseren Termin zum Treffen 19-21. September 2025 nicht zur Verfügung steht! :Cry:

Daher jetzt mal kurz eine schnelle Abstimmung wie wir weiter vorgehen wollen.

Termin ändern?

oder

Ort wechseln?

NACHTRAG: Das Scirocco Holtel hat gerade geantwortet ... die könnten uns zB direkt das WE danach, also 26.09 - 28.09 anbieten !

Stimmt ruhig ab, ihr könnt es auch noch später ändern. Ich brauche das nur, um schnell weiter planen zu können.

Natürlich könnt ihr auch gern diskutieren und Vorschläge machen oder Hinweise auf geeignete Lokalitäten (Hotel mit Restauration und am besten mit Bar dabei oder Kneipe in der Nähe) machen. Und preislich müssen es keine 5* sein :lol:

Also, bitte abstimmen, die die gern dabei sein wollten oder dabei sein wollen.
Danke

Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
unser altes Hotel könnte direkt das WE danach, also 26.09 - 28.09 !

Einzelzimmer inkl. Frühstück 72,50€ pro Übernachtung

Doppelzimmer inkl. Frühstück 120€ pro Übernachtung

und wie gehabt Raummiete für den Besprechnungsraum entfällt, Getränke und Speisen werden dafür vor Ort eingenommen

Ich könnte da sogar, daher habe ich meine Abstimmung oben wieder geändert. wenn wir noch ein paar Stimmen für diese Termin-Plan-Änderung bekommen, werden wir den Termin einfach um eine Woche nach vorn schieben ... hoffentlich passt es bei den meisten ebenfalls mit dem Termin :bow-blue:
:pray::pray::pray::pray:

Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Für mich ist jeder Termin gleich. Ich muss immer versuchen das auf die Reihe zu bekommen.

Deshalb kann ich auch nicht sicher sagen ja oder nein...

Homerfan

Drohnen Master
ok, um hier endlich eine Planung anzufangen ... wir nehmen jetzt einfach den Termin 26.09 - 28.09 in Baunatal.
Und wir schauen wer kann.
Bei zu wenigen Teilnehmern wirds halt noch mal verschoben ins nächste Jahr ...

Dann bitte den Haupt-Thread wieder öffenen, dann ändere ich nur die Daten darin und alle können bitte noch mal dort Ihren Teilnahmewunsch mitteilen.

Das sind dann auch noch keine 100%tigen, festen Zusagen ... die genaue Anzahl muss ich erst ein paar Wochen vorher wissen.
Es geht erst mal nur um die Anzahl an festzuhaltenden Zimmern. Also könnt ihr dort auch gern zusagen, wenn ihr es vorhabt zu kommen aber es erst später genau sagen könnt.

Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Hier die Antwort und damit die endgültige Terminbestätigung für das Forentreffen 2025 es wird nun das WE um den 27. September als offizieller Foren-Treffen Tag

1737716633181.png

werde gelich den Haupt-Thread entsprechend ändern.
Er ist auch schon wieder freigegeben, so dass sich jeder nun dort melden kann der mitmachen möchte :T

Hier können wir dann "zu machen" ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten