• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News ABC Data ist der erste Offizielle Xiaomi Großhändler in Europa

mittei

News Guru
Globaler Moderator
ABC Data, the regional distributor of IT equipment and consumer electronics, became the first official partner of Xiaomi in the European Union.
Sales will begin in Poland, but gradually will be developed also in the region of Central and Eastern Europe.

The ABC Data will offer three models of Xiaomi smartphones: Xiaomi Mi 5, Xiaomi Redmi Note3 and Xiaomi Redmi3S.
Next year, the offer may be extended with new products including Xiaomi fitness bands, audio and portable charger for mobile devices.

Quelle : http://en.miui.com/thread-368479-1-1.html

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ooooooh :T

Im ersten Moment hatte ich ABC mit Alphabet/Google verwechselt. DAS wäre ja noch geiler gewesen :g

vedat

Messer Jocke
Ob die auch nach West Europa kommen :confusion-scratchheadblue: ? Mal schauen wie dann die Preise werden, eine Preisanpassung wird es bestimmt geben denke ich. :shock:

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Vielleicht wäre ja ein Import aus Polen eine Option. Das Einkommensniveau ist da nicht so hoch wie hier - glaube ich zumindest.
Steuer dürfte entfallen wenn ich richtig informiert bin. So hoffe ich dann auf günstige Preise.

voth99

Foren Moderator
Moderator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Polen ist EU... :T :T

Nix Steuern beim Import. :D

aber die werden sicher die vorab bezahlten Einfuhrzölle aus Asien an die Kunden weiter geben. Das könnte sich unter Umständen auf den Preis niederschlagen, sollte aber sicherlich nicht die Masse sein.

Ansonsten sind das doch super Neuigkeiten. :T

Tetzi

Ming Dynastie
Man muss sich dann die Preise mal anschauen, zur not bleibt ja noch der Import von anderen Händlern.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn das alles Hand und Fuß hat dann gehen die Geräte aus China in den Export, im Klartext ohne die chinesische MwSt. oder sonstige lokale steuern. Die wiederum bei den Geräten die wir über die Reseller kaufen drauf sind. Die Geräte sind ja für den chinesischen Markt gedacht und nicht für den Export.

Dann werden die verzollt (bei gewerblichen Import fällt Zoll an) und versteuert. Unterm Strich dürfte sich das die Waage halten bzw. vielleicht einige Prozent mehr.

Ich weiß gar nicht einer eure Euphorie kommt. Um es nüchtern zu betrachten: Stückzahl hat sich erhöht, Software Qualität ist abgesackt, unzählige Neuerscheinungen, der Preis hat sich von dem des Mi2/s/3 fortentwickelt und wird auch perspektivisch dann auf dem europäischen "Standard" etablieren. Die Hardwarequalität hat gefühlt ebenfalls nachgelassen, aber das entspricht den normalen Mechanismen der in der Uni gelehrten BWL und ist in Sinne der Gewinnmaximierung.

Deshalb schade, schade.

BTW: Leider hat man kein Topgerät in den Abmaßen eines Mi2s/a auf den Markt gebracht. Ein Mi5 Mini >130x70x8 mit Dual Sim und SD Slot... Für viele, wie mich auch, bleibt es nur ein Traum.

Oben Unten