• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi A1 A1 App Internetzugriff

Hagobik

Reisbauer
Moin,
da ich gerne LTE haben wollte, habe ich mir das A1 gekauft, da ich grundsätzlich mit dem 5x zufrieden bin. Leider haben etliche Apps aus mir nicht erklärlichen Gründen keinen Internetzugriff. Ich hab Android 8.0 drauf. Habt Ihr ne Idee dazu?
Bei mir zuhause läuft darauf auch Sonos super unstabil, die Verbindung bricht dauernd ab.
Besten Gruß aus Hamburg
Jesko
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hagobik hat gesagt.:
...habe ich mir das A1 gekauft, .... Leider haben etliche Apps aus mir nicht erklärlichen Gründen keinen Internetzugriff.

Hallo Jesko,

habe deinen Thread in den Softwarebereich verschoben.

Wünsche viel Erfolg bei der Lösung deines Problems :W
Marco
 
Oben Unten