Pocofone M4 Pro 5G WLAN Probleme

robinwood

Reisbauer
Hallo und Guten.
Folgendes Szenario:
Bei meinem M4 pro 5G kam ich in mein WLAN (FB 7490) problemlos rein, bei meiner Bekannten
und einer O2-Box ging gar nichts.
Dieser Tage habe ich dann das große update MIUI 13 in mein poco installiert. Und Jubel: Wlan ging danach
auch beim O2-Router. Ab heute nun geht in meinem handy an meiner Fritz nichts mehr mit wlan. Angeblich
schlechte Netzwerkverbindung, was aber nonsens ist. Habe zum Test mein altes Redmi5 ins wlan angemeldet
und habe da wlan mit voller Stärke. Das Übliche habe ich schon alles probiert: Router reset, handy runtergefahren
und neugestartet. handy in der FB ab- und wieder angemeldet.
Habt Ihr da was gehört? Hat XI nach dem update da im Hintergrund was verbastelt ohne zu informieren. Im
systemupdateverlauf ist kein Eintrag.
Danke fürs lesen und evtl. Hinweise
 
Oben Unten