• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi K30 5g unlock

maxipaxi

Mi Fan
Hallo
Ich habe mir das Redmi K30 5g geholt um mal zu testen. Für den Unlock musd ich 21 Tage warten. War es nicht mal möglich mit älteren unlocktools kürzere Wartezeiten zu bekommen? Ist ja ganz schön lange...
Gruss
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Das mit den älteren Tools funktioniert nicht mehr, da die wohl nicht mehr arbeiten.

21tage ist viel, aber nichts ungewöhnliches, sondern eher schon Standard insofern du keinen Premiumaccount hast.
 
Oben Unten