• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 13 4G [5G] Netz-Probleme

Can57

Reisbauer
Hallo ich habe Xiaomi Redmi 13 5G Neu gekauft am November 2024 Mediamarkt und den neuesten Update Android 15 habe ich.Mein Problem ist das ich dauernd Verbindungs Probleme habe 2- 3 min. Ist gut dann auf einmal bricht die Verbindung ab Mein Telefon Anbieter ist Telekom und das bei jeder Anruf das nervt langsam ich habe noch Garantie kann mann da was machen lassen Danke im voraus

yeti

China Böller
Die Frage ist, liegt es am Telefon oder am Netz? Hast mal auf 4G geschaltet und geschaut ob es da auch ist? Wie war es mit dem Handy davor? Mal nachgeschaut ob die Telekom aktuell eine Störung in Deinem Bereich hat? Ist das überall, oder nur Lokal? Gibt so viele Möglichkeiten.

Can57

Reisbauer
Davor hatte ich mit der gleiche Karte anderes Telefon benutzt nie Probleme gehabt jetzt Xiaomi Redmi Note 13 8 RAM 256 GB und jetzt immer beim telefonieren Probleme und auch Internet Probleme beim telefonieren hört mich Gegenseite nicht

Oben Unten