• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Lite 5G - Hängt in der Bootschleife

randyh

Reisbauer
Hallo zusammen,


Ich bin um Hilfe gebeten worden / aber komme nicht so richtig weiter.

Es handelt sich um ein ca. 1,5 Jahre altes Mi10 Lite 5G. Das Gerät wurde gerade zum Fotos schauen benutzt / da hat es neu gestartet - und steckt seitdem
in dem Bootloop fest.

Ich könnte es noch im "Fastmode" starten - aber brauche ja die Möglichkeit ein Backup zu erstellen, nicht ein neues Image
zu installieren.

Ich würde auch ins normale "Bootmenü" kommen. Aber Safeboot bringt nix. Und auch kein Reboot. Ich bin mir relativ sicher, dass ich bei einem
Wipe + Werkseinstellungen das Gerät wieder ans laufen bekommen würde.

Hat aber noch jemand einen Tipp, wie man noch die Daten sichern könnte? Ohne das Gerät entsprechend einschicken zu müssen?

Besten Dank für jeden Tipp

viele Grüße
Randy
 
Oben Unten