Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich hab jetzt 2 unterschiedliche Kabel auf Amazon gekauft, die sich fuer das schnellladen nicht eignen, obwohl diese als kompatibel angegeben wurden (jeweils 6A) (einer davon hatte einen Wackelkontakt). Kennt ihr eine gute Quelle?
Waren die kompatibel mit Xiaomi oder Xiaomi Ladrstandard irgendwas oder nur 6A angegeben?
Es gibt auf dem Markt wirklich sehr wenige Kabel die tatsächlich den Xiaomi Standard unterstützen, es gibt noch nichtmal viele die dies überhaupt vorgeben zu tun (Ausnahme Ali).
Ich würde hier also im Zweifel direkt Xiaomi original Kabel kaufen.
Die Marken die für wirklich gute Qualität bekannt sind, haben alle keine als kompatibel ausgewiesenen Kabel im Angebot. Beim Rest wäre ich sowieso vorsichtig.
Ich nutze tatsächlich auch nur die original Xiaomi Kabel. Aber selbst Xiaomi macht da Unterschiede.
Mein Xiaomi 14 lässt sich nur mit dem Kabel welches dabei war mit 90 Watt laden.
Wenn ich an das Ladegerät das Kabel von meinem Xiaomi 12 anschliesse,
dann wird mein Xiaomi 14 nur mit 60 Watt geladen.
Es gibt aber Abwärtskompatiblität.
Mein 120W Xiaomi lädt alle meine unterschiedlichen Xiaomis immer mit der jeweils nativen Leistung.
Tip: Cuktech bietet Powerbanks an die den Xiaomi Standard unterstützen, die einzigen die ich kenne... Auch deren Kabel funzen dann natürlich.
(besitze so eine Powerbank 20000mAh)