• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Pro 4k nur 8min

Nordlicht_Mi

Reisbauer
Moin ich kann in 4k 30fps nur 8 min(ca. 3Gb) aufnehmen.
Hat einer vielleicht ne Idee woran es liegt?
Habe noch 96Gb Speicher frei.
In Full HD habe ich keine Probleme.
Danke im voraus.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo, das ist eine eingestellte Begrenzung mit der standardapp. Wurde hier schon mehrfach diskutiert.
Mit einer anderen Kamera lief es weiter. Betrifft aber nur für 4k Aufnahmen
 

Nordlicht_Mi

Reisbauer
Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das umgehend kann. Oder geht geht das nur mit ner extra App und wenn hast du ne empfehlung?
Möchte morgen ein Event filmen und zwar am besten in 4k
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Mit der standardapp kann man das wohl nicht umgehen. Eine wirkliche Empfehlung habe ich nicht. In den anderen Threads wurde zb Open camera oder filmic angesprochen.
Ich denke, da musst du selber testen und schauen, was die gefällt.

PS: bitte auf Direktzitate verzichten.
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich kann mir auch vorstellen, dass das Handy sonst evtl. zu warm wird oder den Accu zu stark belastet. Sind ja schon riesige Datenmengen die da hin - und hergeschaufelt werden müssen.
 
Oben Unten