• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage [2021] 3. Forentreffen in 2021..??

Wo soll das 3. Forentreffen stattfinden?

  • Im Raum Berchtesgaden/Bad Reichenhall, bei Mi-Cheffe und Mittei

  • Wieder im Baunatal

  • Zentrale Mitte aller Anreisenden - Seenplatte Saale-Orla Kreis


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
Moin, schön das es doch wieder konkreter wird :T

Das mit der "Mitte ermitteln" hatten wir doch schon vor dem ersten Treffen abgekaspert .... Kassel war da schon richtig gut, auch von wegen Anfahrt mit Bahn usw ... ich könnte sicher auch noch kurzfristig etwas in Baunatal organisieren. Würde mich jedoch freuen, wenn wir es vielleicht doch noch bei Superwitschi oder bei einem anderen hinbekommen würden. Mal was anderes sehen, gern auch im Süden ... bin da auch flexibel und würde gern mit Wohnmobil anreisen ... evtl. ein Kurzurluab drauß machen. Bin auf jeden Fall dabei, egal wann, egal wo!

Sehr gern beim Cheffe!

Standort: Großraum Hannover
 
Zuletzt bearbeitet:

borussemd

Backend Admin
Administrator
hatten wir doch schon vor dem ersten Treffen abgekaspert
Teilnehmer ändern sich ;)
Anhand der aktuellen Wortmeldungen habe ich nun eine Mitte gefunden. Die geografische Mitte zwischen den diversen Punkten läge in der "Nähe" von Gera, an der Seenplatte Saale-Orla Kreis.
Wie gesagt, ich hab aber auch nix dagegen, wenn es ein Tripp in die Berge werden würde. Wäre für mich zwar deutlich weiter als Gera, aber einen Abstecher auf ne Alm und ein Weißbier hoch droben, das wäre mir die Anfahrt schon wert.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wir können auch darüber abstimmen, wie ich schon schrieb, wenn gewünscht kann ich mich darum kümmern und wir machen es hier bei mir (uns mit mittei) o:g o:g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Als in Ostwestfalen Ansässiger war Baunatal top für mich, aber ich fahre auch gerne etwas weiter, um mit euch feiern zu können :T

Standort fürs Protokoll: Paderborn
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Wir können auch darüber abstimmen
Ich würde sagen, da die aktuelle Umfrage recht eindeutig ist, ändere ich einfach die Umfrage und starte hier im Thread eine neue.
Für´s Protokoll:
1. Umfrage dieses Threads "Mi-Forum Jahrestreffen 2021 ja oder nein..?" hat am 28.05.2021 das Ergebnis 14 für Ja, 0 für nein.

Neue Umfrage gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toradac

Lord Helmchen
Oh Mann, Entscheidungen, Entscheidungen - ist echt nicht einfach, wenn man erwachsen wird... Baunatal war bisher echt top, da haben wir zweimal ein ordentliches Wochenende gehabt und die Betreiber des Hotels waren ja auch sehr angetan von uns (zu Recht!!! :g). Berchtesgaden / Bad Reichenhall wäre zwar für mich ein ganzes Stück weiter - aber hey, die Umgebung erkunden, in der Robert und Werner ihr Unwesen treiben, hat ja auch was... :dw.

Die zentrale Mitte im Saale-Orla Kreis kenne ich noch nicht, bisher hat es mich noch nicht dorthin verschlagen...

Deshalb entscheide ich mich nicht sondern gebe meine Wunschreihenfolge ab:
1. Baunatal (never touch a running system!)
2. Berchtesgaden / Bad Reichenhall
3. die zentrale Mitte
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Berchtesgaden könnte man vermutlich der Partnerin auch etwas schmackhaft machen. o:g o:g wäre schön wenn einige Damen auch dabei wären...:dw:dw
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Meine hab ich ja schon 2x mitgenommen. Vllt ließe sie sich auch zu einem 3. überreden...Vermutlich würde sie sich dann aber lieber mit Fr. Mittei den Tag vertreiben :D
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Was ich trotzdem gerne wüsste, diejenigen die den Süden nicht bevorzugen, wären die dennoch dabei, wenn die Umfrage dahingehend läuft? Denn wenn 1/3 der TN nicht Richtung Süden fahren wollen, allen anderen es aber egal wäre, dann müsste man sich überlegen, ob die Umfrage über das Ziel wirklich entscheidet, oder nur zur Meinungseinholung dient.

Soll heißen, wer definitiv nicht bis Bad Reichenhall gewillt ist zu fahren, bitte hier auch melden.
 

Toradac

Lord Helmchen
Also meine Holde kriege ich niemals zu (Zitat von ihr :?) „einem Technik-Kram-Treffen“… Aber bevor das falsch rüberkommt: Selbstverständlich komme ich auch nach Berchtesgaden/Bad Reichenhall, für Euch schmeiße ich mich doch in die tiefste Pfütze und da ist mir dann auch kein Weg zu weit…:g.

Das war jetzt hoffentlich ein kleines bisschen hilfreich :teasing-poke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten