• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News [2021] 3. Forentreffen am 02.10 abgesagt!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
borussemd , ich glaube mittlerweile bist Du fitter in HA als ich :?;)
Aber auf den Austausch freue ich mich auch schon :T

Das Thema Wasserpfeifen kläre ich mit dem Hotel, melde mich dann noch mal.
Und Dein "Echo" kannst Du gern mal mitbringen. Ich kann ja auch meine Google Gadgets mitbringen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Dann hatte ich evtl. doch schon eines in der Hand, aber was soll's ... ich grabbel sie alle an!
Mit ungewaschenen Händen :g
 

Homerfan

Drohnen Master
Guten Morgen,
da leider Christian, ein Kumpel von Michel, kurzfristig absagen musste, sieht die Teilnehmerliste z.Z. so aus:

  1. Homerfan (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  2. borussemd (Samstag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  3. Toradac (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  4. Herrjemineh (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  5. ambros53 (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  6. balu_baer (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  7. ET-Changsha (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  8. Superwitschi (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig --> kommt mit 3 2 Freunden:
  9. Günther (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  10. Gerhard (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig

noch offen:
11. Mi-Cheffe (Freitag bis Sonntag) -----> - er gibt Alles um dabei zu sein und meldet sich dann schnellstmöglich ... gibt es hier schon Neuigkeiten?
12. endewa (Samstag bis Sonntag) -----> kann erst sehr spät Bescheid geben ob es klappt ... gibt es hier schon Neuigkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten