• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News [2021] 3. Forentreffen am 02.10 abgesagt!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
Stimmt .... gute Neuigkeiten!
Es finden sich bestimmt noch ein paar ... evtl. auch noch ein paar Moderatoren/Admin´s ... ;)

somit sind wir schon mal 12 Personen am Samstag :T ... da gehtr noch was :teasing-poke: :lol:

Teilnehmerliste:

  1. Homerfan (Freitag bis Sonntag) ----->
  2. borussemd (Freitag bis Sonntag) ----->
  3. Toradac (Freitag bis Sonntag) ----->
  4. endewa (Samstag bis Sonntag) ----->
  5. Herrjemineh (Freitag bis Sonntag) -----> + Frau / Doppelzimmer
  6. ambros53 (Freitag bis Sonntag) ----->
  7. balu_baer (Freitag bis Sonntag) ----->
  8. MKaddy (kommt nur am Samstag zum Treffen, ohne Übernachtung) ----->
  9. ET-Changsha (Freitag bis Sonntag) ----->
  10. Superwitschi (Freitag bis Sonntag) ----->
  11. yeti (Freitag bis Sonntag) -----> (noch nciht zu 100% sicher)
  12. Günter (Freitag bis Sonntag) ----->
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Stimmt .... gute Neuigkeiten!
Es finden sich bestimmt noch ein paar ... evtl. auch noch ein paar Moderatoren/Admin´s ... ;)

somit sind wir schon mal 12 Personen am Samstag :T ... da gehtr noch was :teasing-poke: :lol:

Teilnehmerliste:

  1. Homerfan (Freitag bis Sonntag) ----->
  2. borussemd (Freitag bis Sonntag) ----->
  3. Toradac (Freitag bis Sonntag) ----->
  4. endewa (Samstag bis Sonntag) ----->
  5. Herrjemineh (Freitag bis Sonntag) -----> + Frau / Doppelzimmer
  6. ambros53 (Freitag bis Sonntag) ----->
  7. balu_baer (Freitag bis Sonntag) ----->
  8. MKaddy (kommt nur am Samstag zum Treffen, ohne Übernachtung) ----->
  9. ET-Changsha (Freitag bis Sonntag) ----->
  10. Superwitschi (Freitag bis Sonntag) ----->
  11. yeti (Freitag bis Sonntag) -----> (noch nciht zu 100% sicher)
  12. Günter (Freitag bis Sonntag) ----->

MKaddy, mach's nicht. So habe ich auch angefangen. Ärgerst dich am Ende nur, wenn du dann schon wieder nach Hause musst.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Genau, gebt euch nen Ruck Leute, ich bin ja auch schon fortgeschrittenes Alter und hab selten so einen Haufen nette und kommunikative Leute getroffen. Jeder ist dort wirklich herzlich willkommen und wird sofort nett aufgenommen. Wer bissl Party machen will kann das natürlich auch tun, aber das wird nicht vorausgesetzt, also lasst euch mal sehen in Baunatal! :W
 

Homerfan

Drohnen Master
Hi Leute,

es ist bald soweit. :Dance:
Ich denke ich kann nun den offiziellen Anmeldeschluss aussprechen, dieser ist nach dem kommenden Wochenende , sprich am Monatg 06.09.2021
Aber keine Angst, auch Nachzügler können sich auch nach dem Montag noch anmelden, nur kann ich nach Montag keine Garantie mehr abgeben, dass dann auch noch ein Zimmer (vergünstig) frei ist!

Ab sofort kann jeder Teilnehmer mir bitte eine private Nachricht (PN) schicken, in dieser Nachrticht schickt ihr mir bitte:

  • Echt-Namen der teilnehmenden Personen (Vor und Zuname)
  • An- und Abreisedatum
  • Einzel- oder Doppelzimmer
  • Impfstatus (freiwillige Angabe! Wird nur mit dem Hotel kommuniziert, wo man dies eh nachweisen muss)

Ich möchte dem Hotel gern die Anzahl an Mitgliedern mitteilen, die schon einen vollen Impfschutz haben, da das Hotel damit besser planen kann, da vollständig Gimpfte bei Corona-bedingten Mengenbeschränkungen die vollständig Geimpften nicht mitzählen. Gerade wenn wir zusammen sitzen und essen wollen ist dies ein wichtiger Planungsparameter.

Und im Hotel muss man beim Einchecken eh den Impfpass /Zertifikat oder einen offiziellen, negativen Coronatest vorzeigen! (Kein Selbsttest!)
Ich freu mich jedenfalls auf jeden von Euch und kann es kaum noch abwarten :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Hey Leute, ich frag halt nochmal leise nach, ob wirklich keine der Damen von euch Lust hat, mit zum Treffen zu kommen.
Falls nicht bleibt meine nämlich auch zuhause und ich switche noch zum Einzelzimmer. Beim ersten Mal hatten die Ladies auch ihren Spaß, sagt mal Bescheid ob ja oder nein, gerne auch per PN :W
 

Homerfan

Drohnen Master
Keiner Zwischenstand:

Teilnehmerliste:

  1. Homerfan (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  2. borussemd (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  3. Toradac (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  4. Herrjemineh (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  5. ambros53 (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  6. balu_baer (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  7. MKaddy (kommt nur am Samstag zum Treffen, ohne Übernachtung - bleibt es dabei?) ) -----> keine Daten nötig (aber bitte an den Impfnachweis oder Test denken)
  8. ET-Changsha (Freitag bis Sonntag) -----> Daten vollständig
  9. endewa (Samstag bis Sonntag) -----> kann leider erst sehr kurzfristig entscheiden ob er dabei ist oder nicht!
Fehlende Infos von:
  1. Thommy (Freitag bis Sonntag) ----> Bitte noch Daten per PN
  2. Superwitschi (Freitag bis Sonntag) ----> Bitte noch Daten per PN (auch von Günter!)
  3. Günter (Freitag bis Sonntag - kommt mit Superwitschi) -----> Daten kommen mit über Superwischi
  4. yeti (Freitag bis Sonntag) -----> (war noch nicht zu 100% sicher) ---> weißt Du hier schon mehr?
  5. Mi-Cheffe ... weißt Du schon, ob es klappt oder ab wann Du es weißt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten