• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News [2021] 3. Forentreffen am 02.10 abgesagt!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
So, wie gehofft, kam gestern auch die schriftliche Bestätigung vom Hotel.
Es sind erst mal 15 Zimmer vorreserviert und die Preise sind sehr moderat geblieben.
  • Komfort-Zimmer: 59€ (inklusive Frühstück) (Einzelbelegung) --> [vorher 58 €]
  • Doppel-Komfort-Zimmer dann für: 80€ pro Nacht für 2 Personen (inklusive Frühstück)--> [vorher 78€]
Ich denke damit sind wir erneut bei einem sehr guten Preis für uns gelandet, denn der normale Übernachtungspreis im Einzelzimmer mit Frühstück liegt eigentlich bei 73,50 € (66 € für ein Kompforteinzelzimmer + 7.50 € Frühstück), damit haben wir einen satten Rabatt von 14,50 € pro Person/Übernachtung.

Und für alle die noch bei keinem Treffen von uns dabei waren, noch ein kleiner Hinweis:
Für das eigentliche Treffen wird kein Geld genommen!
Nur das Hotelzimmer wurde im Vorfeld von mir günstiger verhandelt und muss später von jedem selbst, bei Abreise bezahlt werden. Essen und Trinken zahlt ebenfalls jeder selbst.

Das Hotel hat mir auch die zZ aktuellen Corona-Auflagen übermittelt die ich hiermit bekannt gebe. Zur Zeit sind wir 8 Personen

Wir dürfen, geimpft (2. Impfung muss 21 Tage alt sein), getestet (Tagesaktueller Test) oder genesen (Nachweis durch Arzt) übernachten lassen.

Im Restaurant müssen wir dann sehen wieviel Personen sie zusammen sind. Aktuell dürfen 10 Personen zusammen sitzen (geimpfte zählen nicht)

Auch wenn ich vermute, dass bis dahin die Corona-Vorschriften weiter gelockert werden, sehe ich da keine Probleme für uns ... da schon einige geimpft sind und ansonsten bringt man eben einen tagesaktuellen Test mit.

Also... es "läuft" :T... gebt Euch einen Ruck , meldet Euch an und lasst uns wieder ein schönes Wochenende miteinander verbringen :banana-dreads:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten