• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News [2021] 3. Forentreffen am 02.10 abgesagt!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
Vielen, vielen Dank Leute :bow-blue::Clap::T

Es ist vollbracht!

Das hat super geklappt. 1 Person hat eben noch direkt über PayPal an mich gezahlt, daher ist das Endergebnis schon erledigt!
Somit ist das Geld für die Stornogebühr schon zusammengekommen + ein paar € mehr, da einige aufgerundet haben bzw mir etwas gutes tun wollten. Ich werde das überzählige Geld am Ende dem Forum spenden, da ich mich nicht bereichern möchte, die Arbeit gern gemacht habe und ich finde, dass es so jedem ein wenig zugutekommt.

Neue Terminplanungen und Ideen, wie die von borussemd (von wegen evtl. Anzahlung), am Besten in einem eigenen Thread.
Hier würde ich damit dann den Thread hier schließen.


Schade das es dieses Jahr nun doch nicht geklappt hat, aber ich bin mir sicher, dass ein neuer, frischer "Organisator" ein neues Treffen 2022 (diesmal gern im Süden Deutschlands) sehr bald anstoßen. :teasing-poke::T

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für Euer Vertrauen bedanken, dass ich die letzten 3 Forentreffen organisieren durfte und auch das die Stornoabwicklung (Entscheidungsfindung und Sammlung) so flott und sehr großzügig abgewickelt werden konnte. Ihr seid einfach KLASSE! :Clap::Clap::Clap:

Also Danke und man sieht sich (hoffentlich) nächstes Jahr beim neuen Treffen :W:dw

-closed-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten