• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12T Pro 24 Monate später - immer noch zufrieden..??

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Servus!

Es werden bald 24 Monate o:g o:g da wird sich an meiner Bewertung nichts mehr ändern. :lol::lol:

Vorweg... Ich bin nach wie vor total zufrieden mit dem 12T Pro, noch dazu in der "Daniel Arsham Edition" die einfach ein totaler Hingucker ist.

Gesundheit von Akku laut App bei 89% und gefühlt hält das Phone nach wie vor sehr gut durch.

Kamera ist absolut ausreichend und sehr gut für das was ich damit so mache. YouTube Videos in 4K mit guter Tonqualität und Stabilisierung. Klar werden die aktuellen high-end Smartphones noch einen ticken besser sein. Aber ganz ehrlich, mittlerweile sind die Kameras auf so hohem Niveau... Das reicht für Otto Normalo allemal.

Display ist sehr gut, da fehlt mir nichts.

Geschwindigkeit... Ich will es mal so sagen :lol: :lol: Videos mit der Insta 360 bearbeite und schneide ich völlig problemlos am Phone, weil mein Laptop bei 360 Grad Videos aussteigt. :dw:dwich denke der Speed wird auch noch die nächsten Jahre völlig ausreichen.

Ich werde das 12T Pro ganz sicher die nächsten Jahre noch behalten. Ich verspüre 0,0 % "will haben" auf ein neues Phone. Alle Punkte die für mich wichtig sind rockt das Teil immer noch.

Es bewahrheitet sich immer mehr, wer ein high-end Phone kauft oder gekauft hat ist für viele Jahre gut aufgestellt. Was auch die Smartphone Hersteller merken, es wird immer schwerer mit Neuheiten die Kunden zum Kauf eines aktuellen Phones zu überzeugen.

Servus

Robert

Anhänge

• 1000056323.jpg
    1000056323.jpg
    727,7 KB · Aufrufe: 8
Oben Unten