• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage [2021] Termin Forentreffen 2021

Welches Wochenende würde euch zeitlich passen.

  • 24.09.21 - 26.09.21

    Abstimmungen: 7 63,6%
  • 01.10.21 - 03.10.21

    Abstimmungen: 10 90,9%
  • 08.10.21 - 10.10.21

    Abstimmungen: 6 54,5%
  • Passt kein Termin

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Da es bisher ja ausschließlich um das "wo" ging, hier jetzt die Umfrage zu "wann". Ich denke, dass wir bei den drei Terminen recht viele erreichen können, da die Ferien dann vorbei sind. Wetter sollte auch gut mitspielen würde ich mal denken. Also haut rein, wie es euch passen würde.
 

Toradac

Lord Helmchen
Der erste passt mir am besten, ich nehme aber auch jeden anderen... :g. Eingeklöppelt ist erstmal der erste Termin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten