Mi Watch Color 2 - Sprache einstellen

Milli.

Reisbauer
Hallo an Alle, meine Tochter wünschte sich die Watch Color 2 und ich habe sie ihr bei Ali Express bestellt. Ich habe sie gekoppelt bekommen, aber die Umstellung auf die englische Sprache bekomme ich einfach nicht hin. Ich bin da technisch nicht so begabt. Vielleicht kann mir jemand das in einzelnen Schritten erklären. Das wäre einfach super. Ich habe da wirklich keinen Plan.
Viele Grüße an Alle
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kommst du ins Menü und siehst du das kleine Zahnrad ähnliche Symbol...??

Dahinter sind die Einstellungen, bei meiner Mi Watch ist die Spracheinstellung die vorletzte!! Position.
 

Hoschi

Mi Fan
Wenn es die chinesische Version ist hilft aktuell wohl nur warten oder eine custom Firmware für die Uhr aufspielen.
Screenshot_2022-02-23-01-35-07-013_com.alibaba.aliexpresshd.jpg

Man soll eine modifizierte Mi wear App installieren die dann nach Uhr Kopplung ein Firmware update auf die Uhr aufspielt. Es gibt eine youtubevideo Anleitung
Der russische mod Ersteller hat wohl auch einige wear OS Apps modifiziert und verweist immer auf seinen Telegram channel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten