• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2020] 2. Forentreffen am 19. Sep. 2020 in Kassel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
So, werde jetzt die finale Teilnehmerliste dem Hotel übermitteln (10 werde ich angeben):
  1. Homerfan (Freitag bis Sonntag)
  2. Thommy (Freitag bis Sonntag)
  3. Mi-Cheffe (Freitag bis Sonntag)
  4. ambros53 (Freitag bis Sonntag)
  5. ET-Changsha (Samstag bis Sonntag)
  6. balu_baer (Freitag bis Sonntag)
  7. Herrjemineh + [mit Frau] (Freitag bis Sonntag)
  8. Toradac (Freitag bis Sonntag)
  9. yeti (Freitag bis Sonntag)
  10. borussemd (noch offen ob 1 oder 2 Nächte) -> Chancen 55:45 -> kann erst kurzfristig zusagen
 
Zuletzt bearbeitet:

borussemd

Backend Admin
Administrator
Moin allerseits, ich muss das Treffen leider ebenfalls absagen. Aufgrund eines Kuraufenthaltes meines Stiefvaters in einer Lungenspezialklinik musste unser jährliches großes Familientreffen auf das kommende Wochenende verlegt werden. Da ich nicht weiß, wie vielen dieser Treffen er noch beiwohnen kann muss ich meine Priorität auf eine Reise in meine rheinland-pfälzische Heimat legen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.
Wünsche euch ein tolles Beisammensein und hoffe, im kommenden Jahr wieder dabei sein zu können.
 

Toradac

Lord Helmchen
Sehr schade @borussemd , aber ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen :T. Als der Termin festgezurrt wurde, stand ich vor einem ähnlichen Problem, da meine Mutter am kommenden Samstag ihren 82. Geburtstag begeht. Da ich aber nach unserem Treffen drei Wochen Urlaub habe, fahre ich während dieser Zeit für ein paar Tage zu ihr - da hat sie auch ein bisschen mehr von ihrem Lieblingssohn :dw
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe leider anderweitige Verpflichtungen.
Bin aber gar nicht soooo weit weg; schau doch auf einen Sprung vorbei und ich stelle dir ein paar nette Leute vor :g


:F
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten