• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 2 Accounts | löschen/zusammenfügen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fbn_de

Reisbauer
Hallo Leute,

bin stolzer Besitzer eines RMN3 und wollte mir nun CM13 flashen. Also fix einen Mi Account gemacht - mit Email Adresse - und 3 Tage später die Erlaubnis zum unlocken bekommen. Auf meinem Telefon hab ich leider einen anderen Account mit Telefonnummer. Auf dem Emailaccount Telefonnummer hinzufügen geht leider nicht, da dann immer ein Verifizierungspopup mit Email kommt. Alle E-Mails die geschickt werden kommen leider nicht an. Kann ich die Accounts irgendwie zusammenfügen? Oder die Telefonnummer auf den Emailaccount schieben? Oder muss ich mit dem Telefonaccount jetzt wieder 3 Tage warten :(


LG

fbn
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich schließe den Thread für´s erste.

Die Frage von @Tetzi ist durchaus angebracht und berechtigt. Kommt hier keine Glaubwürdige und nachvollziehbare Antwort bleibt der Thread geschlossen. Deshalb bitte PN an mich.

Eine einfache Lösung des Problems wäre nämlich den einen Account zu löschen, eventuell einen Reset und sich mit dem richtigen und zweitem Account anzumelden. Dazu werden natürlich Passwörter benötigt und/oder Zugang zum jeweilige Mail Account.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten