• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [17-24] Mi-Forum Spenden-Thread

Daniel_Becket

Rikscha Fahrer
Die Lösungsvorschläge haben mir schlussendlich auch geholfen und ich möchte dann wieder mal hier anklopfen, wenn ich beim Update mit TWRP hängen bleiben sollte. (Wenigstens ist sowas bei mir schon installiert. Es ist mir nämlich beim vorderen Update plötzlich aufgepoppt.) Dann noch eine gute Zeit und bleibt mir alle erhalten. ‍♂️
 
Oben Unten