• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information 10 Jahre Mi-Forum

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Die Zeit vergeht, am 01.01.2015 sind wir das erste Mal Online gegangen.

Somit feiern wir in Kürze unser 10 jähriges Jubiläum. o:g o:g :banana-rock::banana-rock:

Zum Jubiläum und als Dank an euch haben wir uns was ausgedacht. Wir haben Tassen machen lassen und werden 3 davon unter euch verlosen. Vom Team darf natürlich keiner daran teilnehmen....o:g dazu werde ich noch einen extra Thread öffnen.

Die anderen können gekauft werden für 10 Euro plus Versand. Der Gewinn kommt dem Forum zugute, wie üblich bereichern wir uns persönlich natürlich nicht.

Vielen herzlichen Dank an euch alle, ohne euch wären wir nicht so lange Online. Bleibt uns weiterhin erhalten und alles gute.

Servus

Robert

Anhänge

• 1000056200.jpg
    1000056200.jpg
    113 KB · Aufrufe: 8
  • 1000056197.jpg
    1000056197.jpg
    112 KB · Aufrufe: 8
  • 1000056194.jpg
    1000056194.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 8

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Oh man, wie die Zeit vergeht :help: grad mal geschaut, bei mir werden es im März 2025 dann 8 Jahre :bow-blue: es war eine echt tolle Zeit und es gab so manche Herausforderungen, die wir gemeinsam gemeistert haben. Viele sehr tolle Menschen kennen gelernt, die man fast schon als Familie bezeichnen kann. Sogar die Bayern :dw

PS.: ich nehme auch eine Tasse :T

Oben Unten