• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi 11T 1 Jahr später, bin ich noch zufrieden...??

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Zeit vergeht :dw schon wieder 1 Jahr vorbei.

Wie sieht mein Resümee nach diesem Jahr aus..??

Positiv, sogar sehr positiv. :T Das 11T läuft ohne jegliche Probleme. Die Entscheidung statt eines Snapdragon diesmal ein Phone zu kaufen mit einem MTK bereue ich keine Sekunde. Warum..? Weil es im Alltag keinen Unterschied macht. Das Phone ist flott ohne Ende, jede App öffnet ohne Verzögerung. Wir sind da mittlerweile auf einem Level das einen jährlichen Neukauf zwecks Speed Erhöhung, einfach nicht mehr notwendig macht.
Die Zeiten sind definitiv vorbei, zumindest im high-end Bereich.

Die Kamera ist völlig in Ordnung, nach dem Hype der darum gemacht wurde, gerade zu Anfang, aber auch ein bisschen enttäuschend. Da sollte das Marketing und die Werbung lieber weniger Trommeln.

Der Akku ist immer noch Top :T ich nutze mein Phone ziemlich exzessiv. o:g das 11T ist mein erstes Phone bei dem ich nicht!! über Nacht lade, dafür mehrmals am Tag immer wieder ans Kabel hänge und fast immer nur bis 80%. Ich wollte das Mal probieren und scheinbar wirkt sich das tatsächlich positiv auf die Lebensdauer des Akkus aus.

Optisch ist das 11T Dank Hülle und TG vom ersten Tag an neuwertig. Außer einigen Mini Kratzern an der Ladebuchse, die sich nicht vermeiden lassen.

Aktuell sehe ich für die nächsten 2-3 Jahre keinerlei Notwendigkeit für einen Wechsel. Zumal auch 2 zukünftige Android Updates gesichert sind.

Daumen hoch von mir. :T :T
 

Anhänge

  • 10. November 2022 113136 MEZ.jpg
    10. November 2022 113136 MEZ.jpg
    378,5 KB · Aufrufe: 9
der akku von meinem mi8 hält bei mir nach mehr oder weniger 4 jahren nächtlichem aufladen noch immer viel mehr als jeder andere akku bisher auch mit sehr intensiver nutzung. davor waren die akkus auch von iphones teilweise so erst 30% und ne minute später 5% und 1min an der steckdose 45%
 
Oben Unten