• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Pro "Öffnen mit" fehler

Pyr4t

Reisbauer
Hey hey habe folgendes Problem seit paar wochen und hoffe das ihr mir helfen könnt, da ich echt nicht mehr weiter weiß.

Wenn ich eine PDF Datei öffnen möchte, war es immer so, dass ich wählen müsste mit welchem Programm ich die PDF öffnen möchte. Jetzt wird mir nur noch der "Reader (Mi Browser)" vorgeschlagen und "mehr" aber bei mehr passiert nix.

Bei der App China Gadgets kann ich keinelinks öffnen... Da steht dann 2x "mehr" und bei beiden "mehr" geht der Mi Browser auf aber die Website lädt nicht.

Auf den im Anhang findet ihr noch 2 Bilder die das Problem nochmal darstellen.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-31-21-02-00-670_android.jpg
    Screenshot_2022-07-31-21-02-00-670_android.jpg
    514,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20220731_210421.jpg
    IMG_20220731_210421.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 9
Oben Unten