• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR 2 Telefon Benachrichtigung

Samy09

Reisbauer
Hallo Freunde,
früher ging es immer. Seit neustem bekomme ich kein Vibrationsalarm bzw. eine Benachrichtigung wenn mich jemand auf dem Handy anruft. Wie und wo kann ich das wieder aktivieren?
 

All_Might

Reisbauer
Hab ich auch schon gehabt. Hab die app runtergeschmissen und neu installiert und die Uhr neu gekoppelt
Dann ging es wieder... Warum auch immer.
Check auch mal die Einstellungen im Handy oder auch an der Uhr "nicht stören"
 

Samy09

Reisbauer
Habe die App deinstalliert und wieder neu installiert, ale Einstellungen durchgegangen. Bekomme trotzdem kein Vibrationsalarm bzw. Keinen Ton bei Anruf.
 
Oben Unten