• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Homerfan

Drohnen Master
Moin zusammen 8)
Zum Glück nicht im heißen Büro, sondern vom kühlen Balkon-"Büro" :g

Hatte Euch ja von meinem lahmen Internet erzählt und das ich nun auf reinen LTE-Zugang umgestellt habe (gleiche Kosten). Nun hab ich es über mehrere Tage beobachtet und kann nur sagen, dass es sich für mich gelohnt hat. (der kleinere Upload reicht mir vollkommen aus).

Und das mit der Festnetztelefonnummer hab ich auch schon angeschoben (Importierung beantragt), die wird jetzt bald über Snipgate laufen.

Und endlich (relativ) schnelles Internet :dw

2.jpg
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Wie würdest du es interpretieren, wenn du nach mehreren Tagen Problem-Erklärungen wieder die Antwort von Tag 1 erhälst, die du schon 3x als nicht hilfreich erklärt hast?
Um deine Frage zu beantworten: Ja, zu 100%
 
Oben Unten