• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

borussemd

Backend Admin
Administrator
@Jogi...jein. An Filmmaterial definitiv. Die Extended Box ist mit 12 Std. 6 Min. die längste Fassung der Filme. Aber es gibt noch andere Boxen (über 160 €) wo dann noch einiges mehr an Bonusmaterial drin ist. Aber mir ging es nur um die maximale Filmlänge. Und das für 30€ ist absolut ok.
 

Jogi

Mi Legende
Ja, die Bonus-Dinger schaue ich mir eh nie an... hab das lediglich einmal bei der 1. Walking Dead Staffel gemacht. :D

Jetzt brauche ich nur noch ein Blu-Ray Gerät... dann kaufe ich mir auch die Version. Hahahaha
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Da hatte ich spaßeshalber mal geschaut und am sonnigsten wären eine Xbox One S oder gar eine PS5 (falls man eh eine Konsole zum Spielen möchte).

Standalone Player kosten ja schon so viel oder mehr als die Xbox.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Viel Glück beim PS5 kaufen... :g
Hab bei mir auch ne Xbox One und eine PS4 als Player und Konsole im Wohnzimmer stehen.
Die Series X steht im Gästezimmer, da darf nur ich ran :D
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Wieder nicht bei mydealz reingeschaut, was?
Hab ich mir vor kurzem auch geholt... :T
Haha, schlecht recherchiert :nene:
Die Aktion war vom Dez. 2020 und bereits Anfang Januar abgelaufen. Bei Amazon hatte ich den Preis mehrere Tage beobachtet und hab sie dann spontan im Handel vor Ort gekauft ;)


Die Series X steht im Gästezimmer, da darf nur ich ran :D
Die X wird für mich erst relevant, wenn Forza Horizon 5 dafür released wird. Aber bis dahin gehen noch 1-2 Jährchen ins Land.
 
Oben Unten