• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 5 Pixel Kamera fürs RN5

sub_opti

Ming Dynastie
Sphärische Aufnahmen, Panorama 360 Grad.
Zeitlupe 4fach, besseres HDR.
Insgesamt sind die Aufnahmen besser. Fotovergleiche sind dabei.
Jetzt auch noch Nachtaufnamen.
Vieles oft noch in der Entwicklung.

Die MIUI-Camera ist auch nicht schlecht, aber ich probier gerne mal etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
und es gbt noch eine Funktion, die Motion heißt. Man macht ein Foto und ein paar Sekunden vor und nachher werden als Video gespeichert. Funktioniert bisher allerdings nur in Verbindung mit fotos.google. Hier ein Beispiel, eben aufgenommen. Wenn man das Foto auswählt, erscheint ein "Motion aus", da mal drauf klicken, dann sieht man das Video.
Bei der Stock-Camera finde ich das Kurzvideo oder Portrait einfach besser. Jede Kamera hat so ihre speziellen Vorteile.

https://photos.app.goo.gl/yZUe6BD3TRyQybxE9

Auf dem Tablet musste ich den Link in den Browser kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
Bei einer der vielen Portierungen gibt es die Funktion "lens". Da werden in der Kamera Gegenstände, Pflanzen, Tiere, Texte (für Suche im Internet) erkannt. Screenshot_2018-12-01-17-17-47-384_com.google.android.googlequicksearchbox.pngScreenshot_2018-12-01-16-48-43-350_com.google.android.googlequicksearchbox.png
 
Oben Unten