• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi A1 Keine LED Benachrichtigung von Google Kalender

falgerer

Reisbauer
Hallo!
habe seit einiger Zeit das Mi A1 und bin eigentlich sehr zu frieden. Nur erhalte ich vom Google Kalender keine optische Benachrichtigung über Termine( akustische Meldung und Einblendung in der Statusleiste funktioniert).
bei Sms , Telefon und Whatsapp funktioniert die Led Benachrichtigung.Habe auch schon andere Kalender ausprobiert, ist dasselbe wie beim Googlekalender.
Habe ich irgendetwas falsch eingestellt oder funktioniert die Led- Benachrichtigung beim Kalender nicht?
Danke für eventuelle Tipps!
Kann mir jemand sagen, ob die Led Benachrichtigung des Kalenders auf seinem Mi A1 funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten