• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Pad 4 Mi Pad 4 Plus 10.1 gesichtet

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi hat überraschend jetzt mit dem Mi Pad 4 Plus eine neue und große 10,1 Variante seines Tablets vorgestellt.



Erst Ende Juni, hatte Xiaomi das neue Mi Pad in der 8 Zoll Variante vorgestellt, welches wir auch bereits bei uns getestet haben. Schon in dem Testbericht erwähnte ich, dass ein Tablet mit 8 Zoll in den eigenen Reihen von Xiaomi wohl eher zu einem Nischendasein verdonnert ist, weil die Geräte der eigenen Redmi- und Max-Serie ja bereist Größen jenseits der 6 – 7 Zoll haben. Jetzt wird Xiaomi also doch mal eine große 10,1 Zoll Variante des Tablets rausbringen.

Hier gelesen Xiaomi Mi Pad 4 Plus: 10,1 Zoll Android Tablet vorgestellt
 
Oben Unten