• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Apps von unbekannten Quellen erlauben

bvbenji

Reisbauer
Hallo,

ich möchte das mein PC eine App installiert.
Wo kann ich das Erlauben von unbekannt Quellen aktivieren beim Mi8 ?

Ich finde es einfach nicht :(

Danke
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Erweiterte Einstellungen und dann
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-07-22-16-12-23-779_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-07-22-16-12-23-779_com.android.settings.png
    116,9 KB · Aufrufe: 23

bvbenji

Reisbauer
Vielen Dank, das hatte ich auch gefunden.. aber gibt es da keine allgemeine Auswahl?

Weil da sind ja alle Apps drin, welche muss ich dann erlauben um Apps vom pc installieren zu können??

Danke
 

sub_opti

Ming Dynastie
Die Frage nach unbekannten Quellen kommt bei mir während der Installation. Dann sage ich "ja" und gut ist. (MIUI 10)
War früher ein Punkt in den Entwickleroptionen, finde ich da auch nicht mehr.
 

Alex

Circle of Friends
Also bei mir Einstellungen, weitere Einstellungen, Sicherheit, da sind die unbekannten Quellen drin
 
Oben Unten