• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Größe der Uhrzeit bei Activities

guano30

Reisbauer
Moin!

Ich bin soweit ja ganz zufrieden mit der Bip.

Was allerdings irgendwie nervt ist, dass die Uhrzeit bei Start eine Aktivität mikroskopisch klein oben links dargestellt wird.
Gibt es hier eine Möglichkeit, diese Größe zu ändern?

Generell schade, dass man bisher wohl nur das Watchface, also quasi nur die Startseite ändern kann
 

Leticron

Reisbauer
Meines Wissens nach, geht das leider nicht. Und mit Druck auf den Knopf, kommt man ja auch nicht raus. Ist mir auch schon mal negativ aufgefallen. Aber in meinem Fall, ist das eher meckern auf hohem Niveau, weil ich die eigentlich nicht für Aktivitäten habe.
 
Oben Unten