• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Hilfe! Twitter Konto hinzufügen MiFit App

fkt1903

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich möchte meine Aktivitäten via Twitter teilen, konnte leider in den Mi Fit App Einstellung nicht finden wo ich meinen Twitter Konto hinzufügen kann.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Schreib doch pareh Mal eine PN. Der ist mit der App und dem möglichen drumherum vertrauter. Leider ist er nicht so viel on zur Zeit.
 

pareh

Circle of Friends
Hi, in der Mod App wurde Twitter durch Telegram ausgewechselt.
Wenn du unbedingt Twitter haben möchtest, musst du Amazfit aus dem Play Store installieren.
 
Oben Unten