• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 3 Mi band 3: Nachrichten sind auf chinesisch

Nexo96

Reisbauer
Hallo zusammen,
Habe ein Problem: Mein mi band 3 ist auf Englisch umgestellt. Wenn ich jedoch eine Nachricht bekomme, beispielsweise von whattsapp, wird der Text und der Absender auf chinesisch angezeigt.
Kann man dies irgendwie umstellen denn normalerweise müssten doch die Texte genauso wie am Handy aussehen oder?

Vielen Dank im voraus
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Soweit ich weiß, ist die derzeitige Firmware des Bandes noch nicht in der Lage, die Schriftzeichen in anderen Sprachen darzustellen. Eine "globale" Firmware soll es wohl im September geben
 
Ich habe mir die App 3.4.4 runtergeladen und da gibt's n FW Update, bei mir werden Benachrichtigungen in deutsch angezeigt, ausser Emojis und Sonderzeichen wie ö da ist dann Fragezeichen. (Systemsprache deutsch, OriginalFW)
 
Oben Unten