• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News MultiRom.me geht offline

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Schade um jede Community, die sich mit MIUI Costum ROMs beschäftigt. Am Ende bleiben da jetzt nur noch drei übrig. Xiaomi.eu, MI-Globe und MiuiPro
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Da hast du Recht Thommy. Aber in einer laienhaften Übersetzung klingt es nach einer vorübergehenden Pause zur Neuorientierung. Man will wohl weiter machen.

Und du hast eine sehr tolle custom-rom vergessen. Cpmiui :T kommt hoffentlich auch wieder.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Stimmt, hast recht. Wobei cpu82 leider nur Einzelkämpfer ist beim ROM basteln und bei den anderen ROMs mehrere Leute mitmischen. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er nach der Sommerpause wieder die Zeit findet für unsere hauseigene Custom ROM :T :love:
 

Virus

Circle of friends
Als Einzelkämpfer kann auch keiner aus dem Team einem einen Strich durch die Rechnung machen :nene:

Aber ganz allein ist er ja auch nicht. Er hat ja den Alex. Und der ist ja nicht böse. Ist ja der gute Alex :g

Irgendwie klingt die Story genau so wie damals bei decuro.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Naja, zumindest scheint es doch weiter zu gehen dort. Wenn man da mal quer liest, wird das Projekt nicht wirklich begraben.
 

Virus

Circle of friends
Naja... Decuro war auch erst mal lange totenstille und man wusste nicht was sache ist.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Da sollte man jetzt mal abwarten. Wobei MultiROM bisher eher nicht in meinem Fokus stand bei der Auswahl. Dazu ist mein Schulrussisch dann doch zu schlecht zum mitlesen :teasing-poke: :roll: :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Seite wird jedenfalls bald offline gehen wenn Google den letzten Satz in dem Post richtig übersetzt hat... :confusion-scratchheadblue:

PS-Website wird für einige Zeit, etwa einen Monat, arbeiten. :W

Ist natürlich immer schade wenn so ein Projekt zu Ende geht mit Streit usw... :whistle: aber das kommt leider sehr häufig vor. :roll:

Egal ob es wie hier um Custom ROM`s geht oder ein Forum bei dem plötzlich der Stecker gezogen wird. :teasing-poke: Die leidtragenden sind immer die User und die Community. Auch wenn ich die Macher sehr gut verstehen kann wenn sie keine Lust mehr auf den ganzen Ärger haben. Irgendwann reicht es halt... :teasing-poke:

Servus

Robert ;)
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Stimmt. Wenn man mal quer liest und einige am meckern sind, dass was nicht so funktioniert wie gewünscht. Vor allem wenn es am Unterbau der ROM liegt, worauf die Modder keinerlei Einfluss haben. Da hätte ich dann auch mal die Nase voll.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Hab's mal selbst gelesen. Er schreibt, dass das Projekt MultiROM geschlossen/beendet wird bzw ist.
Grund dafür ist eine Spaltung des Teams durch einen Verräter.

Die gute Nachricht ist, dass das übrige Team weitermachen will.
Die schlechte Nachricht ist, dass er Mensch, wegen dem das Projekt geschlossen wird, zu diesem übrigen Team gehört.

Es wird sich bei den Usern für die letzten Jahre bedankt.

Forum bleibt noch eine gewisse Zeit online, ca. 1 Monat.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe jetzt den ganzen Thread versucht zu lesen mit Google Übersetzer. :teasing-poke:

So wie ich das verstanden habe geht es ums Geld und um Eitelkeiten wie die Einnahmen verteilt werden im Team. Da dachte scheinbar jemand er müsste mehr vom Kuchen bekommen wegen seiner Arbeit.

Das "neue" Projekt soll, so habe ich es verstanden :confusion-scratchheadblue: , mehr Kommerzialisiert werden und Downloads nur gegen Geld.

Genau da ist das Problem, sobald Geld im Spiel ist kommt es zu Streitigkeiten. Das ist der Grund warum ich mich gegen jegliche Art von Werbung im Mi-Forum wehre. Da kommt nix gutes dabei raus. :W

Ich bin der festen Überzeugung, das wie bei uns über Spenden Finanziert die Zweckgebunden nur fürs Forum und dessen Kosten verwendet werden, der einzige Weg ist um Streitigkeiten im Team zu vermeiden. :whistle:
 

Anhänge

  • Multi ROM Stellungnahme.PNG4..PNG
    Multi ROM Stellungnahme.PNG4..PNG
    145,5 KB · Aufrufe: 48

mimax

Ming Dynastie
Thommy hat gesagt.:
Schade um jede Community, die sich mit MIUI Costum ROMs beschäftigt. Am Ende bleiben da jetzt nur noch drei übrig. Xiaomi.eu, MI-Globe und MiuiPro
Gibt's einen Grund, MIUI MS nicht mit einzubeziehen?? Frag nur... Weil die mitunter den besten Support haben. :bier:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Sorry, MS hatte ich nicht auf dem Schirm. Zumal nicht erwähnt weiter bisher hier als Alternative. ;)
 
Oben Unten