• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information CovPass App löscht Zertifikat

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das hast in vielen Apps das Screenshots nicht möglich sind. Gerade wenn es um Sicherheit oder Banking geht. :naughty::naughty::naughty:

Und für was brauchst einen Screenshot davon...?? Du hast doch die App drauf. Screenshot öffnet nur Betrügern die Tür für Missbrauch.
 

endewa

Verbotene Stadt
Das einzige ist,dass Du nicht die App öffnen musst,also Sreenshot zeigen.

Aber klar,dass da Sicherheitsaspekte ne Rolle spielen.
Also ist die Luca App nicht sicher genug.;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Dafür musst die Galerie öffnen und den Screenshot unter vielleicht 100 anderen suchen. :angry-banghead: :angry-banghead:

Eine App öffnest immer....8)8) so oder so...
 

endewa

Verbotene Stadt
Jawoll,oder Du nimmst Deinen Impfausweiss mit,die QR Code Zettel,Covpass App und Luca App und alles nochmal zu Sicherheit kopieren.:dw
Dann biste auf der sicheren Seite.:T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Brauchst doch bloß die Corona Warn App runterladen. o:g o:g oder Papier mitnehmen... Wie du willst. :dw:dw

Und ich sehe das als Feature und kein Bug das Screenshot nicht geht, ich finde es eher bedenklich das dies beim iPhone geht. 8)8)
 
Oben Unten