Seite 1 von 1

Xiaomi Reiskocher im Test

Verfasst: Do 8. Jun 2017, 09:23
von AndroidKosmos
Moin zusammen, unser Dennis hat sich mal wieder ein etwas außergewöhnliches Xiaomi Gadget geholt, nämlich den Reiskocher und sich ihn genauer angeschaut. Den Test dazu findet ihr wie immer bei uns.

https://www.androidkosmos.de/testreview ... aushalten/


Bild

Re: Xiaomi Reiskocher im Test

Verfasst: Do 8. Jun 2017, 10:37
von Mi-Cheffe
6 fache Wassermenge im Verhältnis zum Reis :confusion-scratchheadblue: das ist dreimal so viel wie Normal. Machst das in einem klassischen Reiskocher hast hinterher Brei. :G

40 Minuten Kochzeit ist auch kein Ruhmesblatt :angelic-green:

Kann das sein das da ein Spezielles Programm gelaufen ist...?

Re: Xiaomi Reiskocher im Test

Verfasst: Do 8. Jun 2017, 10:50
von vedat
Da bin ich mit meinem Kochtopf schneller mit weniger Wasser :rofl: :rofl: :rofl: . Die haben bestimmt die falsche Reis Sorte genommen. :nene:

Re: Xiaomi Reiskocher im Test

Verfasst: Do 8. Jun 2017, 10:57
von Mi-Cheffe
Die Reissorte hat er über den Code auf der Packung richtig erkannt :G

Verhältnis Wasser und Zeit passt nicht. Wir haben auf Bali einen Philips und der ist brutal schnell und gut.

Ich habe schon einige Reiskocher gehabt - in Asien - und der Philips ist definitiv die Benchmark. :T

Gibt es halt keine App dafür :lol: :lol: