[Gelöst][TalkBack] Xiaomi läßt sich nicht Bedienen

Peter Gaetcke
Reisbauer
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Jan 2017, 21:24

[Gelöst][TalkBack] Xiaomi läßt sich nicht Bedienen

Beitragvon Peter Gaetcke » Di 10. Jan 2017, 22:35

Ich habe auf mein Mi 3 ein Virus eingefangen und zwar eine Ab für Blinde und komme nicht mehr auf meine Oberfläche, wer kann mir helfen, ich bin 78 Jahre jung man soll ja keinen über 30 fragen!!!! :angry:

Benutzeravatar
balu_baer
Foren Admin
Beiträge: 5512
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:49
Genutzte Geräte: Mi5 Pro
Wohnort: Nähe Paderborn
Bedankt: 2599 Mal
Danke erhalten: 1735 Mal
Kontaktdaten:

Re: Xiaomi MI3

Beitragvon balu_baer » Di 10. Jan 2017, 22:54

Hallo Peter,

eine App für Blinde?
Wie dürfen wir uns die aktuelle Situation vorstellen? Bleibt das Display schwarz oder nimmt es nur keine Eingaben an? Erwartet es Eingaben mittels Sprache?

... Niemanden über 30 fragen .. das könnte hier fast eng werden, könnte ich mir vorstellen :lol:
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Mi-Forum-App: Mi-Forum Community
Meine Verkaufsthreads im Marktplatz

Benutzeravatar
tzwenno
Mi Bereichsmoderator
Beiträge: 1100
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:40
Bedankt: 166 Mal
Danke erhalten: 427 Mal

Re: Xiaomi MI3

Beitragvon tzwenno » Mi 11. Jan 2017, 08:22

Kann es sein das auf dem Mi3 noch MIUI7 läuft und du auf den Lite Modus gekommen bist? Der sieht so aus wie in dem Bild unten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Xiaomi Mi2s~Mi3~Mi4~Mi5~Mi5s~MiPad 2~Amazfit~MiBox 3~MiRouter~Mi Scale

Benutzeravatar
Virus
Mi Profi
Beiträge: 855
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 11:26
Genutzte Geräte: Xiaomi Mi3W
Bedankt: 383 Mal
Danke erhalten: 423 Mal

Re: Xiaomi MI3

Beitragvon Virus » Mi 11. Jan 2017, 11:06

Peter Gaetcke hat geschrieben:Ich habe auf mein Mi 3 ein Virus eingefangen und zwar eine Ab für Blinde und....



Was soll ich denn nun schon wieder angestellt haben :cry: :confusion-scratchheadblue: :rofl:
Xiaomi Mi3 mit MiuiMs :cry: :cry: R.I.P.
Xiaomi Mi5 :dance: mit cpMiui :T

EyeEm Fotos

Benutzeravatar
vedat
Drachenjäger
Beiträge: 3206
Registriert: Do 28. Mai 2015, 15:09
Genutzte Geräte: Mi Pad1-MiBand,Mi4
Wohnort: Heppenheim
Bedankt: 791 Mal
Danke erhalten: 884 Mal

Re: Xiaomi MI3

Beitragvon vedat » Mi 11. Jan 2017, 11:36

Lass das doch endlich Virus :rofl: :rofl: , jeder beschwert sich über dich :rofl: :rofl: :rofl:
Der Aufrichtige führt ein mystisches Leben,
alles Menschliche aber unterliegt der Versuchung.
Yunus Emre

Peter Gaetcke
Reisbauer
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Jan 2017, 21:24

Re: Xiaomi MI3

Beitragvon Peter Gaetcke » Mi 11. Jan 2017, 19:08

balu_baer hat geschrieben:Hallo Peter,

eine App für Blinde?
Wie dürfen wir uns die aktuelle Situation vorstellen? Bleibt das Display schwarz oder nimmt es nur keine Eingaben an? Erwartet es Eingaben mittels Sprache?

... Niemanden über 30 fragen .. das könnte hier fast eng werden, könnte ich mir vorstellen :lol:


Danke erst mal für Deine Antwort!. Ich erhalte beim wischen des Bildschirm`s, Sprachbefehle,die ich nicht ausführen kann. Auch komme ich nicht über mein PC in das Handy. :confusion-scratchheadblue:

Peter Gaetcke
Reisbauer
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Jan 2017, 21:24

Re: Xiaomi MI3

Beitragvon Peter Gaetcke » Mi 11. Jan 2017, 19:13

tzwenno hat geschrieben:Kann es sein das auf dem Mi3 noch MIUI7 läuft und du auf den Lite Modus gekommen bist? Der sieht so aus wie in dem Bild unten.

Nein, wenn ich über den Bildfläche wische erhalte ich Sprachbefehle, die ich aber nicht ausführen kann komme aber nicht ins Menü :?

Benutzeravatar
balu_baer
Foren Admin
Beiträge: 5512
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:49
Genutzte Geräte: Mi5 Pro
Wohnort: Nähe Paderborn
Bedankt: 2599 Mal
Danke erhalten: 1735 Mal
Kontaktdaten:

Re: Xiaomi MI3 läßt sich nicht Bedienen

Beitragvon balu_baer » Fr 13. Jan 2017, 22:28

Was hast du denn bisher schon versucht, Peter?

Danke für die Erinnerung im Vorstellungsthread :T
Mal sehen, ob du es selbst schaffst, wenn wir ein bisschen Licht ins Dunkel bringen können.

Das Versenden an einen User/Mod ist evtl auch möglich, aber vorher sollten alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden. Bzgl Bezahlung wirst du wohl bei den meisten von uns kein offenes Ohr finden; ist doch Hobby.
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Mi-Forum-App: Mi-Forum Community
Meine Verkaufsthreads im Marktplatz

Peter Gaetcke
Reisbauer
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Jan 2017, 21:24

Re: Xiaomi MI3 läßt sich nicht Bedienen

Beitragvon Peter Gaetcke » Sa 14. Jan 2017, 21:25

Hallo Marco,ich habe alles versucht,ich komme nicht ins Gerät auch nicht über USB es ist total gesperrt,Es gibt eine Sprachversion, nach links wischen oder Entsperren nach oben wischen aber nichts passiert,was ich auch mache.Zeigt mir auch FASTBOOT, China und Englisch wenn Lautstärke und Einschalter gleichzeitig drücke, keine Reaktion. :B

Benutzeravatar
Virus
Mi Profi
Beiträge: 855
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 11:26
Genutzte Geräte: Xiaomi Mi3W
Bedankt: 383 Mal
Danke erhalten: 423 Mal

Re: Xiaomi MI3 läßt sich nicht Bedienen

Beitragvon Virus » Sa 14. Jan 2017, 21:42

Kannst du uns mal ein Foto zeigen wie das ganze aussieht? Ist irgendwie schwer vorstellbar, kenn ich so noch nicht
Xiaomi Mi3 mit MiuiMs :cry: :cry: R.I.P.
Xiaomi Mi5 :dance: mit cpMiui :T

EyeEm Fotos


Zurück zu „Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste