Freundliches "Hallo" aus NRW (AC)

Hier könnt ihr euch selbst vorstellen und etwas über euch erzählen.
Benutzeravatar
keks66
Circle of Friends
Beiträge: 669
Registriert: So 1. Feb 2015, 06:51
Genutzte Geräte: s. Signatur
Wohnort: Zu weit vom Meer entfernt!
Bedankt: 125 Mal
Danke erhalten: 143 Mal

Re: Freundliches "Hallo" aus NRW (AC)

Beitragvon keks66 » Mi 14. Jun 2017, 17:22

Der Username kam mir doch so bekannt vor - das war dann sicher im Jiayu-Eck des AH?! :G
Hatte ja mal ein F2, an sich alles nett, GPS war bei dem auch gut - und die Kamera nebst App vermisse ich heute noch! Aber ja, 200 Euro abgelatzt und dann gab es nicht mal nen Fix für die Stagefrightgeschichten. Das hat mich echt stinkig gemacht - aber Jiayu scheint's ja als solches auch gar nicht mehr zu geben.
Naja, einerseits fiel der Abschied nicht soo schwer, weil MIUI einfach eh netter ist, ab davon, dass man deutlich besser mit Aktualisierungen versorgt wird ;) Aber Fakt bleibt: die Kameras der/meiner Redmis stinken nicht gegen die vom F2 an...

@shoprom - ich meine die "internationals" (mit Band 20) kamen von Gearbest eigentlich immer mit original Software, insofern wäre ich da mal guter Hoffnung ;)
Redmi 2, Redmi 3s, Redmi Note 3SE, Mi4c, Mi Max, Mi Pad (in Rente: Redmi 1S, Redmi Note 4G - ehem.: Mi4, Mi4i)

Benutzeravatar
Virus
Mi Flüsterer
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 11:26
Genutzte Geräte: Xiaomi Mi5
Bedankt: 618 Mal
Danke erhalten: 780 Mal

Re: Freundliches "Hallo" aus NRW (AC)

Beitragvon Virus » Mi 14. Jun 2017, 21:51

Hallo und willkommen.
Hier auch aus NRW aber eher so dir Ecke wo auch der Bär her kommt. Hier gibt's keine dumme Fragen und auch keine dumme Antworten sondern nur dumme :banana-dance: :banana-dreads: :banana-wrench: :banana-tux: :banana-linedance:
Xiaomi Mi3 mit MiuiMs :cry: :cry: R.I.P.
Xiaomi Mi5 :dance: mit cpMiui :T

EyeEm Fotos

Benutzeravatar
Thommy
Mi Legende
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 11:23
Genutzte Geräte: Mi5
Wohnort: bei Dresden
Bedankt: 770 Mal
Danke erhalten: 597 Mal

Re: Freundliches "Hallo" aus NRW (AC)

Beitragvon Thommy » Do 15. Jun 2017, 05:28

Willkommen im Club :T
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte die Signatur entlang der gestrichelten Linie ausschneiden

Mi5 cpMIUI

Benutzeravatar
voth99
Mi Flüsterer
Beiträge: 1729
Registriert: So 28. Aug 2016, 18:18
Genutzte Geräte: Mi5, Mi3, RN3Pro
Bedankt: 455 Mal
Danke erhalten: 790 Mal

Re: Freundliches "Hallo" aus NRW (AC)

Beitragvon voth99 » Do 15. Jun 2017, 10:31

Hallo und viel Spaß mit dem Xiaomi. :D

srkonus
Reisbauer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 09:13
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Freundliches "Hallo" aus NRW (AC)

Beitragvon srkonus » Mo 19. Jun 2017, 10:30

Vielen Dank für den freundlichen Empfang.
Ja, vorher war ich mit meinem Jiayu bei AH unterwegs. Finde das G4S hat mit 4,7" eine gute Größe, stabil verbaut, Speicher reicht mir noch...wird vielleicht an meine Frau weiter gereicht. Schade das ich im Bereich 4,7"-5" nicht fündig geworden bin. Die 5,5" des Redmi Note sind schon eine Umstellung. Bis jetzt bin ich aber bis auf eine Merkwürdigkeit beim navigieren mit Osmand zufrieden.
Hoffe diese Merkwürdigkeit bleibt eine einmalige Ausnahme.

Benutzeravatar
ambros53
Mi Profi
Beiträge: 746
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 11:51
Genutzte Geräte: Redmi-4p/Mi6
Wohnort: Basel
Bedankt: 200 Mal
Danke erhalten: 245 Mal

Re: Freundliches "Hallo" aus NRW (AC)

Beitragvon ambros53 » Mo 19. Jun 2017, 12:05

Willkommen und viel Spass im Forum

Benutzeravatar
Herrjemineh
Ming Dynastie
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 17:53
Genutzte Geräte: Mi Mix Miband 2
Wohnort: Ortenberg Hessen
Bedankt: 1441 Mal
Danke erhalten: 1082 Mal

Re: Freundliches "Hallo" aus NRW (AC)

Beitragvon Herrjemineh » Mo 19. Jun 2017, 21:17

Hallo auch von mir, willkommen im Forum! :W


Zurück zu „Neue User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste