Seite 1 von 1

Dual SIM im Ausland

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 20:26
von madbeaver
Hallo,

kann ich mit einer zweiten SIM Karte die Datennutzung im Ausland nutzen und meine primäre SIM Karte in Slot1 für Datenroaming deaktivieren. Ich würde gerne eine Globale Prepaid Karte für Datennutzung erwerben und im Ausland so das Internet nutzen und über die original Karte erreichbar sein.

Kann ich das mit der Dual SIM Funktion beim MI Mix umsetzen oder brauche ich dafür eine gesonderte App.

Grüsse

Re: Dual SIM im Ausland

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 20:54
von Superwitschi
Im Ausland gibt es ab 15.06.17 keine roaming Gebühr mehr, zumindest bei Telekom und Vodafone
Bild

Re: Dual SIM im Ausland

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 21:00
von Mi-Cheffe
Bei der Telekom gilt das schon seit Wochen. Nutze in Österreich ständig mein Telekom Paket ohne Zusatz kosten. :T

Re: Dual SIM im Ausland

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 21:00
von vedat
Kommt drauf an wo er ins Ausland macht, EU ist o.k., aber beim Rest der Welt :confusion-scratchheadblue:

Re: Dual SIM im Ausland

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 21:04
von Fr0d0
Zu deiner Frage , ja du kannst mit der einen Karte Internet nutzen und die andere zum telefonieren! Beide Karten gleichzeitig für Inet geht nicht !

Re: Dual SIM im Ausland

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 21:08
von Mi-Cheffe
Ganz einfach das ganze.... ;)

Die SIM für Ausland freischalten für Internet und die Sache ist gegessen. :G