• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Xiaomi OutdoorCamera AW200 Zeitraffer Aufnahme

medion

MiTu
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung " Das Telefon und das Gerät müssen mit demselben
Netzwerk verbunden sein." beim herrunterladen der Zeitraffer Aufnahme in der Xiaomi Home App.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-05-01-13-21-56-274-edit_com.xiaomi.smarthome.jpg
    Screenshot_2024-05-01-13-21-56-274-edit_com.xiaomi.smarthome.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 3

Homerfan

Drohnen Master
Hmm, kenne die Kamera nicht ... Aber bist du mit dem Handy auch im 2,4 GHz Netz? Denn da dürfte wohl die Kamera drin sein.
 

medion

MiTu
Zugriff über die Xiaomi Home App habe ich auf die Kamera.
Live Bilder , Aufzeichnen und Abspielen funktioniert alles.
Lediglich die Zeitraffer Aufnahme macht Probleme.
Es ist zwar eine Datei vorhanden aber beim herrunterladen kommt die Fehlermeldung.
 

Homerfan

Drohnen Master
Hmm, ist die Datei auf SD Karte gespeichert? Dann würde ich mir den Inhalt mal direkt am PC anschauen. Ansonsten würde ich auf ein Softwarefehler tippen. Hast du ein Android oder iPhone? Bei Verbindungen zu iPhones sind Fehler leider häufiger.
 

medion

MiTu
Bei mir läuft alles auf Android.
Das mit dem PC wäre natürlich auch eine Option.
Ich habe eben mal geschaut bei der
Mi Camera 2K
Magnetic Mount Kamera ist genau das selbe Problem.
 

Homerfan

Drohnen Master
Evtl. auch irgendwelche Sicherheitseinstellungen im Router? Oder, wie schon vermutet ein Programmfehler. Ich würde Mal den Support anschreiben ;)
 
Oben Unten