• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 7 Pro Keine PAI mit dem Smart Band 7 Pro und Mi Fitness

Schmausfrau

Reisbauer
Hallo zusammen!:W
Seit Freitag nutze ich das Band 7 Pro (mit Xiaomi Mi 11 Pro und MIUI 13.0.5).

Die Datenübertragung aus Zepp Life (Vorher mit Mi Band 5) hat gut funktioniert. PAI-Wert war am Freitag bei 67. Leider bekomme ich seit Samstag gar keine PAI mehr angezeigt und bekomme auch beim Training keine neuen dazu. Der Wert hätte eigentlich maximal um 3 Punkte fallen dürfen.

Die Pulsüberwachung steht auf automatisch. Habe es auch mal mit 1 Minute probiert, da das wohl bei Nutzern mit anderen Bändern dann funktioniert hat.

Ich finde einfach nichts, wo man noch was einstellen könnte/sollte und die Pulswerte stehen ja auch da, also werden wohl registriert.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, oder sogar das selbe Problem.
Vielen Dank für Input und einen sonnigen Tag an alle!
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-10-12-08-58-28-100_com.xiaomi.wearable.jpg
    Screenshot_2022-10-12-08-58-28-100_com.xiaomi.wearable.jpg
    327,8 KB · Aufrufe: 4

Homerfan

Drohnen Master
hmmm ... schwer zu sagen. Kenne die Uhr nicht.
Ist die App und das Handy aktuell? Evtl. mal Uhr aus der App entfernen und Handy neustarten, danach wieder in der App die Uhr neu anmelden.
 
Oben Unten