• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 2 Mini [Gelöst] Synchronisierung unvollständig

fiorello311

Reisbauer
Wie oben erwähnt, ist meine Synchronisierung unvollständig, auf der Uhr Amazfit GTS 2 mini, steht immer und immer wieder
" Speicherplatz ist fast voll. Synchronisieren sie sofort ihre Daten.
Meines Erachtens habe alle Zulassungen erteilt , Bluetooth ist an Standort auch also wo ist das Problem ?
Wer kann helfen
Vielen Dank vorab
 

Anhänge

  • IMG_20220720_144555.jpg
    IMG_20220720_144555.jpg
    2 MB · Aufrufe: 4

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bitte in Zukunft nicht einfachheitshalber im erst besten Unterforum einen Thread erstellen.

Man darf sich ruhig die Mühe machen und die Liste der verschiedenen Unterforen nach unten scrollen und sich dann das passende aussuchen.
 

Anhänge

  • 20. Juli 2022 152646 MESZ.jpg
    20. Juli 2022 152646 MESZ.jpg
    369,7 KB · Aufrufe: 5

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich habe die gleiche Uhr und hab das noch nie gesehen. Wie kann der Speicher voll sein? Hast du mal die Uhr zurück gesetzt testweise?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Du synchronisiert ja mit deinem Smartphone die Daten der Uhr. Wie sieht es mit dem Speicherplatz auf dem Smartphone aus? Ich hab die GTS jetzt schon eine ganze Weile und hatte diese Meldung noch nie gehabt.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich nutze ebfalls Zepp. Einen reset habe ich auch schon mal gemacht bei mir. Die Daten waren alle da danach. Normalerweise wird das meiste ja eh ständig im Hintergrund synchronisiert.
 
Oben Unten