• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 13 5G Einstellung rund um Alben, Fotos, SD, MIUI 14.0.6

SA1

Reisbauer
Hallöchen
Ich nutze seit kurzem das Xiaomi Note 13, MIUI 14.0.6.
Mein altes Handy war ein Samsung, bei welchem die Steuerung m.E. transparenter war.
Nun zur Situation: in der Einrichtung der Kamera ist eindeutig SD als Speicherort gewählt. Warum werden neu angelegte Foto-Alben dann intern gespeichert? Alle hinzu gefügten Bilder sind dann auch intern... Es gibt keine Möglichkeit den Speicherort für Alben zu wählen. Die Karte wird erkannt. Sobald ich über Dateimanager einzelne Fotos des Albums verschiebe auf SD verschwindet der Ordner und alle Bilder werden als "heute" angezeigt. Also wenn das bei dieser Version oder beim Xiaomi nicht machbar ist, muss ich wohl zurück wechseln, da eine Nutzung für mich mit SD inklusive Ordnern bzw. Alben ausschlaggebend ist. Ggf. gibt es noch eine sichere App die das ändern kann.

Habt ihr Ideen oder Ratschläge?
Danke und Gruß SaOne
 

Anhänge

  • IMG_20240312_081457.jpg
    IMG_20240312_081457.jpg
    482,1 KB · Aufrufe: 7
Oben Unten