• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Customs ROM International

MathiasJ

Gast
Ich habe mich in das MI 8 verliebt, aber das mit 6GB RAM und 256GB ROM.
da es leider nicht in Europa verfügbar sein wird, frage ich mich, ob man dann wenigstens die internationale Firmware installieren kann.
Ich weiß, dass LTE 20 fehlt, Da mein Netzbetreiber kein LTE kann, und ich auch mit UMTS zufrieden bin, ignoriere ich es einfach mal. 8)

Gruß,
Mathias
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bin mir auch zu 100% Sicher das über kurz oder lang eine MIUI Global für das Mi8 kommen wird. ;) Da brauchst dir keine Sorgen machen. Meine Frau hat seit Montag ein Mi Mix 2s aus China, da war eine China Stable drauf ohne Google Zeugs. Bootloader entsperrt und im Anschluss gleich die Global Stable aufgespielt, in der dann auch die Google Apps schon drin waren. ;)

Servus

Robert
 

MathiasJ

Gast
Gut zu wissen!
Ich dachte, da kommt nichts, weil die 256GB-Version nicht in Europa angeboten werden soll.
Gruß,
Mathias
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Größe des Speichers ist völlig irrelevant in Bezug auf die ROM. 64, 128 oder 256 GB Speicher, immer die gleiche ROM. ;) Was zählt ist der Prozessor und der ist bei den Verschiedenen Varianten immer Identisch. ;)

Servus

Robert
 
Oben Unten