• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Mi Band 2 Höhenmessung

DaBertl

Reisbauer
Hallo.
Wenn ich das Band mit dem Handy Samsung S3Neo kopple und irgendeine Aktivität aufzeichne, wird mittels Handy-GPS die Route aufgezeichnet.
Aber die Höhe nicht, obwohl diese ja mittels GPS errechnet werden könnte. Die Mi-App zeigt nur "mit diesem Gerät nicht verfügbar" an.
Mit einer separat heruntergeladenen App funktioniert dies einwandfrei.
Mach ich was falsch?
Gruß Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ein Oppo Find 7, da ging das auch noch nie. Mein Mann ein Huawei, da geht's und beim vorigen, ich glaube Sony, ging's auch. Scheint also tatsächlich mit am Smartphone zu liegen. Allerdings kommen da bei ihm ganz komische Werte bei rum. Wenn wir laufen gehen überwinden wir im Leben keine 100 Höhenmeter.
 

Homerfan

Drohnen Master
Also mit meinem Samsung S8+ funktioniert die Höhenmessung und Einbindung in die App sowohl mit dem Mi Band 2 als auch mit dem neuen 3er Band relativ genau :T
 
Oben Unten